Erkrather Straße 208, 40233 Düsseldorf
ab sofort
Das Deutsche Rote Kreuz ist die größte humanitäre Organisation der Welt. Seit über 150 Jahren leisten unsere Mitarbeitenden den Dienst am Menschen. Das DRK-Düsseldorf ist einer der größten Kreisverbände bundesweit und mit mehr als 35 Einrichtungen in der Landeshauptstadt vertreten. Um im Zeichen der Menschlichkeit weiterhin Großes zu bewegen, brauchen wir Sie!
Wir suchen Sie für das Beratungszentrum. Das Arbeitszeiten sind in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr.
Aufgaben
Arbeiten beim DRK ist mehr als nur ein Job, denn Sie
- führen telefonische Beratungen zu den Angeboten des DRK-Düsseldorf durch.
- betreuen als Teil des Kundenservice die Bestandskund:innen verschiedener Bereiche und sind kompetenter Ansprechpartner.
- bearbeiten eingehende E-Mails und dokumentieren die Kundenvorgänge ordnungsgemäß in unseren CRM-Systemen.
- übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten, z.B. Versand von Info materialien.
Profil
Sie sind genau unser Mensch, weil Sie
- kaufmännische Erfahrungen und Erfahrungen im Umgang mit Kund:innen sammeln konnten.
- im besten Fall über Kenntnisse im Bereich Kundenservice verfügen.
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten mitbringen.
- kommunikationsstark sind, über gute MS-Office©-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.
- ein Teamplayer sind und mit einer selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise punkten können.
Der Einsatz lohnt sich
- Eingruppierung nach TVöD
- Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
Dabei sein
Sie sind kommunikativ und bringen eine hohe Kundenorientierung mit?!
Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen!
DRK Rettungs- und Einsatzdienste Düsseldorf gGmbH, Personalabteilung, Kölner Landstraße 169, 40591 Düsseldorf
Mehr dazu: www.drk-duesseldorf.de