Pflegefachkraft (m/w/d)

unbefristet in Voll- und Teilzeit

DRK-Seniorenzentrum Benrath • Düsseldorf

Kolhagenstraße 15, 40593 Düsseldorf

ab sofort
Das Deutsche Rote Kreuz ist weltweit die größte humanitäre Organisation. Seit über 150 Jahren leisten unsere Mitarbeitenden den Dienst am Menschen. Das DRK-Düsseldorf ist einer der größten Kreisverbände bundesweit und mit mehr als 50 Einrichtungen in der Landeshauptstadt und den angrenzenden Städten vertreten. Um im Zeichen der Menschlichkeit weiterhin Großes zu bewegen, brauchen wir Dich!

Aufgaben

Arbeiten beim DRK ist mehr als nur ein Job, denn Du

  • leistest eine individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege.
  • setzt die ärztliche Diagnostik und Therapie gewissenhaft um.
  • erstellst den Pflege- und Betreuungsprozess und führst diesen durch.
  • trägst aktiv zur Qualitätsverbesserung bei.

Profil

Du bist genau unser Mensch, weil Du

  • examinierte Pflegefachkraft (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bist.
  • aktuelle pflegefachliche Kenntnisse mitbringst.
  • genau wie wir, stets einen respektvollen Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen pflegst.
  • gerne im Team arbeitest, kommunikativ bist und mit MS-Office vertraut bist.

Der Einsatz lohnt sich

  • Tarifliceh Vergütung nach TVöD P7
  • Familiäres Umfeld
  • Attraktive Zulagen
  • Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt am Ende des Jahres
  • Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente

Dabei sein

Du bist empathisch und geduldig?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

DRK-Pflegedienste Düsseldorf gGmbH, Personalabteilung, Kölner Landstraße 169, 40591 Düsseldorf
Mehr dazu: www.drk-duesseldorf.de

Videos

Erfahrungsberichte
Erfahrungsberichte

Warum arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne in unseren Seniorenzentren?

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD) mit Jahressonderzahlungen und Leistungsentgelt. Weitere Details zur Vergütung dieser Stelle finden Sie weiter unten

Absicherung für den Ruhestand durch eine sehr gute und arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente

Mitarbeiterfreundliche Dienstpläne mit Berücksichtigung individueller Bedürfnisse, maximal 8 Diensten in Folge, Arbeitszeitkonto und verschiedenen Teilzeitmodellen

Rabatte bei ÖPNV, Konzerte, Reisen, Fitnessstudios und vielen weiteren Kooperationspartnern

Moderne Arbeitsplätze in top-ausgestatteten Einrichtungen mit Wohlfühlatmosphäre

Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien

Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement „JobFit“ und unsere Mitarbeiter-App DRK4you

Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungen z.B. in unserem eigenen Bildungszentrum für Pflegeberufe

Ein tolles Team, das dich mit offenen Armen empfängt

Einen krisensicheren Job bei einem starken Arbeitgeber

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Check deiner Bewerbung
Check deiner Bewerbung

Du kannst dich ganz einfach und schnell in zwei Minuten über unser Onlineformular bei uns bewerben. Falls wir noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen melden wir uns bei dir. Sollte dein Profil überhaupt nicht auf die ausgeschriebene Stelle passen, dann erhältst du von uns zeitnah eine Information.

Persönliches Kennenlernen
Persönliches Kennenlernen

Damit wir uns persönlich kennenlernen, melden wir uns zeitnah bei dir, um ein Gespräch zwischen dir und der zuständigen Führungskraft zu vereinbaren: per Telefon, Videokonferenz oder persönlich – je nach Stelle oder Möglichkeiten. Manchmal findet auch noch ein zweites Gespräch statt oder wir laden dich zu einer Hospitation ein, damit du dir live ein Bild von der Arbeit bei uns machen kannst.

Vertragsabschluss
Vertragsabschluss

Wenn wir gemeinsam zu dem Schluss kommen, dass wir zusammenarbeiten möchten erhältst du zeitnah den Arbeitsvertrag mit allen relevanten Unterlagen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir Jasna Müller als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung.

Willkommen im Team
Willkommen im Team

Deine Führungskraft plant und bespricht mit dir deine individuelle Einarbeitung vor Ort. Wir laden dich zu unserem Einführungsseminar für neue Mitarbeiter ein und zu unserer Mitarbeiter App DRK4you.

Ansprechpartner
Jasna Müller

Jasna Müller

Personalreferentin Recruiting
 

+4921122991192

Bewerben in nur 2 Minuten

Los geht's