- Arbeiten beim DRK ist mehr als nur ein Job, denn Du
- denkst und handelst dienstleistungsorientiert.
- stellst die Abläufe und die Organisation in den Pflegebereichen sicher.
- unterstützt die Einrichtungsleitung bei der Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und bereitest Qualitätsprüfungen vor.
- bist Ansprechpartner für Mitarbeiter, Bewohner, Angehörige und externe Partner.
Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser DRK-Seniorenzentrum Wegberg
DRK-Seniorenzentrum Wegberg • Wegberg
Bahnhofstraße 61, 41844 Wegberg
Aufgaben
Profil
- Du bist genau unser Mensch, weil Du
- die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung vorweisen kannst oder alternativ ein Studium im Bereich Pflegemanagement absolviert hast.
- eine mehrjährige Berufserfahrung als Fach- und/oder Führungskraft in einer stationären Pflegeeinrichtung mitbringst.
- durch Deine Einsatzbereitschaft, Dein Organisationstalent und Dein wirtschaftliches Denken und Handeln überzeugst.
- Dein Potential entfalten möchtest und die Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen besitzt.
Der Einsatz lohnt sich
- Tarifliche Vergütung nach TVöD P
- Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt am Ende des Jahres
- Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente
- Attraktive Zulagen
Dabei sein
Du bist bereit für eine neue Herausforderung?!
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
DRK-Seniorenbetreuung Wegberg gGmbH, Personalabteilung, Kölner Landstraße 169, 40591 Düsseldorf
Mehr dazu: www.drk-duesseldorf.de
Wie geht es nach der Bewerbung weiter?
Du kannst dich ganz einfach und schnell in zwei Minuten über unser Onlineformular bei uns bewerben. Falls wir noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen melden wir uns bei dir. Sollte dein Profil überhaupt nicht auf die ausgeschriebene Stelle passen, dann erhältst du von uns zeitnah eine Information.
Wir berücksichtigen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen bei gleicher Eignung vorrangig.
Damit wir uns persönlich kennenlernen, melden wir uns zeitnah bei dir, um ein Gespräch zwischen dir und der zuständigen Führungskraft zu vereinbaren: per Telefon, Videokonferenz oder persönlich – je nach Stelle oder Möglichkeiten. Manchmal findet auch noch ein zweites Gespräch statt oder wir laden dich zu einer Hospitation ein, damit du dir live ein Bild von der Arbeit bei uns machen kannst.
Wenn wir gemeinsam zu dem Schluss kommen, dass wir zusammenarbeiten möchten erhältst du zeitnah den Arbeitsvertrag mit allen relevanten Unterlagen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir Jasna Müller als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung.
Deine Führungskraft plant und bespricht mit dir deine individuelle Einarbeitung vor Ort. Wir laden dich zu unserem Einführungsseminar für neue Mitarbeiter ein und zu unserer Mitarbeiter App DRK4you.